Schreiner + Frein

Quersteuern – Steuerberater in Köln. So wie andere und doch anders. Ziel der Website war es, sich von anderen Steuerberatern abzuheben. Darum wurden in der Darstellung nicht nur ein Buchstabe gedreht und ein Plus hinzugefügt, sondern auch bei der Programmierung dezente Animationen und moderne Techniken verwendet. Natürlich komplett responsiv optimiert.

Unser Rat – Ihr Plus. Nicht nur bei Schreiner + Frein, auch bei V15*.

T-Wall GmbH

Kletterwandbauer der ersten Stunde. Bereits seit 1989 entwickelt und realisiert T-Wall künstliche Kletterwände. Seitdem wurden die Anforderungen immer höher und die Umsetzung immer realistischer – nur die Physik setzt noch Grenzen. Der Relaunch der mehrsprachigen Website sollte beides widerspiegeln: Die langjährige Erfahrung und modernste Technologie. Neben der klaren Struktur, großformatigen Bildern und einem kleinen Gimmick am rechten Rand (Kletterer), wurde auch an eine responsive Umsetzung und leichte Pflege der umfangreichen Inhalte gedacht.

Alles aus einer Hand. Nicht nur bei T-Wall, auch bei V15*.

TBR

Die Technischen Betriebe Remscheid sind am 01. Januar 2014 aus den Remscheider Entsorgungsbetrieben (REB) entstanden, nachdem der Wirkungskreis über die Bereiche Abfall, Straßenreinigung und Winterdienst hinaus erweitert wurde. Im Zuge dieser Umstrukturierung und Umfirmierung war es auch an der Zeit, das Erscheinungsbild im Internet anzupassen und die Fülle der neuen Informationen sinnvoll strukturiert und leicht auffindbar unterzubringen.

Wir sind da! Selbstverständlich. Nicht nur die TBR, auch V15*.

e² energieberatung

Bei der Gebäudeoptimierung hinsichtlich Ökonomie und Ökologie steht bei e² Energieberatung GmbH der Mensch im Mittelpunkt. Bei der Gestaltung der Website natürlich auch. Neben der durchdachten Struktur und der übersichtlichen Darstellung gibt es als Gimmick stündlich wechselnde Hintergrundbilder.

Hansi Heckmair

Die Bilder von Hansi Heckmair sind besonders und sprechen für sich. Da muss sich die Website zurücknehmen und sollte nicht stören – egal auf welchem Endgerät (PC, Tablet oder Smartphone).

Italien Hauskauf

Die Erfahrung auf dem italienischen Markt und die gewachsenen Strukturen vor Ort sind Ihre Garantie, um mit Italien Hauskauf die richtige Immobilie zum fairen Preis zu erwerben. Stilvolle Immobilien werden ebenso stilvoll auf der Website präsentiert – zweisprachig und fast täglich wechselnd.

... und dies sind nur ein paar der mittlerweile über 240 realisierten Projekte.

Wollen Sie auch dazu gehören?

Nehmen Sie Kontakt auf:

Kontakt